Sie sind hier:

Hallenbelegungsplan

Sonntag, 4. September 2011
Skigymnastik

Der Skiclub Warburg bietet in diesem Herbst zusammen mit dem ESV Warburg ein gesundheitsorientiertes Fitnesstraining an. In diesem 12 Abende umfassenden Kurs, der donnerstags um 20.00 Uhr in der Turnhalle des ESV an der Desenbergstraße stattfindet, wird ein ausgewogenes Ausdauer- und Kräftigungstraining angeboten. Ein starker Rücken, gute Bauchmuskeln, kräftige Arm- und Beinmuskulatur sowie bewegliche Gelenke benötigt man nicht nur als Skifahrer. Daher sind neben den ESV-Vereinsmitgliedern auch alle anderen Personen jeden Alters angesprochen, die Spaß an der Bewegung in lustiger Runde haben. Ein Einstieg ist auch noch etwas später möglich.
Kursbeginn: Donnerstag,15.09.2011, 20.00 Uhr

Nähere Infos auch bei Übungsleiterin Brigitte Runte unter 05694 /1401 (ab 14.00 Uhr)