Allgemein:

aktuelle Neuigkeiten

Hallenbelegungsplan

Herzlich willkommen

Der Eisenbahner Sportverein Warburg e.V. begrüßt Sie recht herzlich auf seiner Homepage. Wir möchten hiermit unseren Verein und unsere Sportangebote kurz vorstellen.

Auf den Bildern sehen Sie unsere vereinseigene Sportanlage an der Desenbergstraße (Ecke Beverunger Straße) in Warburg, bestehend aus einer kleinen Turnhalle und einer Doppelkegelbahn.

Auf den Kegelbahnen und in der vereinseigenen Gaststätte „Zum Fäßchen“ sind auch Nichtvereinsmitglieder recht herzlich willkommen.

Auf der Homepage finden Sie auch Hinweise auf unsere Satzung sowie eine Beitrittserklärung. In der Chronik können Sie sich über die Vergangenheit unseres Vereins informieren.

Die verschiedenen Sportangebote sind jeweils einzeln dargestellt. Die jeweiligen Ansprech-partner sowohl im Vorstand als auch die Übungsleiter sind in der Homepage ebenfalls entsprechend ersichtlich, durch einen Klick auf das zugehörige Bild können auch die persönlichen Telefonnummern kenntlich gemacht werde.

Falls weitere Informationen benötigen oder Anregungen für uns haben, so steht der gesamte Vorstand selbstverständlich auch telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie bald in unserem Verein begrüßen zu können.